Zum Schul-IServ...

IServ Logo klein RGB clean

 

 

Aus der Galerie

Klimaschutz erstreiten

Klimaschutz erstreiten

Der Schulträger

Herzliche Einladung zum Stadtradeln

Logo StadtradelnLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

STADTRADELN ist eine Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz.

Jeder kann, wenn er Lust und Freude am Fahrradfahren hat, dem Team "Gymnasium Andreanum" beitreten und helfen, Kilometer für das Klima zu "erfahren". 

 

Die beste Schule des Landkreises erhält ein Preisgeld von 1000 Euro, die zweitbeste Schule immerhin noch 500 Euro.
Auch die Eltern und Geschwister dürfen unser Team unterstützen. Ihr könnt den Link also auch gerne weiterleiten.Hier könnt ihr dem Team beitreten: 
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=442973

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme aller am Schulleben des Gymnasium Andreanum Beteiligten!

 Thorben Trüter