Zum Schul-IServ...

IServ Logo klein RGB clean

 

 


geht es hier

Aus der Galerie

Der Schulträger

Auf den Brettern, die die Welt bedeuten: Das Musiktheater-Projekt der 6 M

Klassentheater 6 M BKY1773

 

Am 25. Juni 2019 war es soweit, das selbstgeschriebene Theaterstück „ Klassenfahrt mit Chaos“ mit teilweise selbstkomponierten musikalischen Einlagen des Klassenorchesters wurde nach schweißtreibenden (und das lag nicht nur am Wetter, nicht wahr Herr Martinek?)  Proben aufgeführt.

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail spielten wir auf der Bühne und im Orchester und führten das begeisterte Publikum -bestehend aus Eltern, weiteren Familienmitgliedern, Lehrer*innnen, unserem Schulleiter sowie einer ehemaligen Klassenkameradin- auf eine spannende Reise durch Zeit und Raum.

 

Klassentheater 6 M BKY1861

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass es einige Akteure gab die eine Doppelrolle besaßen:

Aus dem Orchester im Kostüm auf die Bühne schleichen und danach wieder zurück ans Instrument…

Eine wichtige Rolle spielte auch das Technikteam, das für Beleuchtung, Bühnenumbau und Specialeffects sorgte.

Die Mühen wurden mit standing ovations belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle.

Finja Walter, 6M

Zur Fotogalerie des Musicals der 6 M geht es hier