Zum Schul-IServ...

IServ Logo klein RGB clean

 

 

Aus der Galerie

Klimaschutz erstreiten

Klimaschutz erstreiten

Der Schulträger

Tanz AG sichert sich Treppchenplätze

Rock the classics klein 01 Am 09.11.2019 war die TanzAG bei „Rock the classics“ in Laatzen dabei. Bei diesem Tanzwettkampf starten v.a. Vereinsgruppen aus dem Bereich Jazz und Modern Dance. Die Freude war groß, als die AG mit einer Choreographie zum Thema „Paranoia“ den zweiten Platz erreichte, auf das Podest kletterte und einen Pokal in die Höhe hielt. Seit den Sommerferien hatten die Mädchen aus Jahrgang 7-10 ihren Tanz einstudiert und konnten v.a. durch Gesichtsausdruck und Gruppeneffekte punkten.

 

 

 

Rock the classics 02 klein

 

 

 

 

 

 

Mit dabei waren

aus der 7L1 Mira und Emma,

aus der 8E1 Lena,

aus der 8M Frieda (und beim nächsten Mal auch wieder Lara),

aus der 8L1 Alina, Angelina, Daria, Leonie,

aus der 8L2 Elisa, Melina und Yola

und aus der 10E1 Leandra und Rosalia.

 

Unsere Solistin Rosalia traute sich auch noch allein auf die Fläche und kletterte mit einem 3. Platz ebenfalls aufs Treppchen.

 

Foto: Stefan Jascke

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin stolz auf euch!

H. Semm

Rock the classics 03 klein

 

                                                                                         Foto: Stefan Jascke