Andreaskreuz 170

Aus der Galerie

QR-Code

qr code andreanum

 

 

 

 

 

 

Der Schulträger

„Wir schreiben, um das Leben zu schmecken“

IMG 20180111 WA0009

 

Am 19.12.2017 fand wieder unsere alljährige Weihnachtsfeier mit dem Bib-Team statt. Auch dieses Mal war eine Lesung organisiert worden. Doch leider heißt es nun mal: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Bevor die Lesung beginnen konnte, besprachen wir noch einige organisatorische Dinge. Nachdem alles geklärt war, konnte es losgehen.

 

 

 

IMG 20180111 WA0001

 

Kathrin Lange, die Autorin der Herz-aus-Glas-Trilogie, las aus ihrem neuen Buch „Die Fabelmacht-Chroniken“ einige Stellen vor. Bei Keksen und Kakao hörten alle gebannt zu. Es wurden viele Fragen gestellt und Tips zum Schreiben eingeholt. Nach der Lesung stand sie auch weiterhin für Gespräche offen und gab bereitwillig Autogramme.

Wir waren uns alle einig, dass das Buch toll geschrieben ist. Das Buch kann man ab sofort auch in der Bib ausleihen. 

 

Svenja und Ysabelle, 8M