Zum Schul-IServ...

IServ Logo klein RGB clean

 

 


geht es hier

Aus der Galerie

QR-Code

qr code andreanum

 

 

 

 

 

 

Der Schulträger

Osterferienprogramm am Andreanum

Seilrutsche kleiner

 

 

Auch in diesem Jahr wird wieder ein buntes Osterferienprogramm für alle interessierten Schülerinnen und Schüler des Andreanums angeboten. Neben Spielen und Aktionen, die man sich nicht entgehen lassen sollte, stehen auch die Neuauflagen zweier Highlights der letzten Jahre auf dem Programm: Bei „Eichhörnchen - Der Hof ist nicht genug“ werden wir eine riesige Seilrutsche im Innenhof bauen und anschließend ausgiebig testen - und beim Selbstverteidigungskurs für Mädchen ab Klasse 8 kann man sehr praxisnah lernen, wie man sich in brenzligen Situationen richtig verhält und einen Angreifer mit einfachen aber effektiven Mitteln abwehren kann. Wer also in der ersten Osterferienwoche noch nichts vorhat, sollte sich schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt!

 

Anmeldungen ab sofort beim Schulsozialarbeiter Christian Buitenduif unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Einen Überblick gibt es hier  zum Download.: 

Christian Buitenduif