Liebe Schülerinnen und Schüler, einige haben es schon mitbekommen:

Der FreiRaum öffnet seine Türen!

Auch wenn noch nicht alles ganz fertig ist und eine offizielle Eröffnung noch nicht stattgefunden hat, kann und soll der FreiRaum schon genutzt werden. Der FreiRaum ist das, was viele noch als den Freizeitraum im Westtrakt kennen - nur in schön.

Hier kann man Billard oder Brettspiele spielen, Kickern oder sich einfach treffen und es sich in der Sofaecke gemütlich machen. Ihr findet nun im FreiRaum außerdem mein Büro.

Dort stehe ich euch auch für Gespräche zur Verfügung und habe stets ein offenes Ohr für eure Anliegen - ganz egal, worum es geht.

Der FreiRaum befindet sich im ehemaligen Hausmeisterhaus auf dem Schulhof, rechts vor dem Tor, und ist jeden Tag in den ersten beiden Stunden und in den Pausen für euch geöffnet.

Außerdem findet dort montags, mittwochs und donnerstags die Nachmittagsbetreuung statt.

Außerhalb dieser Zeiten trefft ihr mich aber auch oft dort an. Ansonsten erreicht ihr mich aber immer über IServ.

 

 

Ich freue mich auf euch und darauf, dass sich der FreiRaum nun mit Leben füllt!

Viele liebe Grüße

Christian