Ab sofort sind weitere Bilder von der Adventsvesper 2022 zu sehen, die uns alle sehr beeindruckt hat. Leider fehlt uns in diesem Jahr ein Fotograf, der alle Ensembles und Solisten dokumentiert hat. Deshalb möchten wir gern die Bildergalerie als offenes Format nutzen, und hier nach und nach alle Bilder zusätzlich einpflegen, die Ihr uns in den nächsten Tagen und Wochen zuschickt. Herzlichen Dank an alle Unterstützer:innen!

Bitte schaut doch mal nach, welche Künstler:innen ihr jetzt schon findet. Zur Galerie geht es hier

Weitere Fotos schickt uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wenn ihr wollt, das Euer Name als Fotograf genannt wird, dann gebt das bitte in Eurer Mail mit an.

Viel Vergnügen wünscht Euch

Die Fachgruppe Musik