Andreaskreuz 170

Aus der Galerie

QR-Code

qr code andreanum

 

 

 

 

 

 

Der Schulträger

Canterbury

Canterbury 2007

Am Samstag, dem 17.03.2007, war es endlich so weit: 63 Schulerinnen und Schüler aus den damals 7., 8. und 9. Klassen verließen um ca. 6.45 Uhr für 2 Wochen Hildesheim, mit dem Ziel Canterbury. Nach einer langen jedoch lustigen Busfahrt und einer ruhigen Fähr-Überfahrt, bei der wir einen wunderbaren Ausblick auf die White Cliffs of Dover hatten, erreichten wir gegen 18.30 Uhr Canterbury. Dort wurden wir von den Gastfamilien in Empfang genommen. Bei ihnen zu Hause angekommen, gab es noch ein leckeres Dinner. Der Sonntag war dazu da die Gastfamilien näher kennen zu lernen oder die Stadt schon ein wenig zu erkunden, da es schon einen kleinen Stadtrundgang mit unseren Lehren gab.

Weiterlesen ...