Neues von Schüler*innen
Am letzten Donnerstag vor den Osterferien war bei uns wieder Känguru‑Zeit: 82 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 10 stellten sich den Aufgaben des Knobelwettbewerbs Känguru der Mathematik.
- Neues von Schüler*innen
- Zugriffe: 195
Ab auf die Piste… Auch in diesem Jahr war ein Teil des 9. Jahrgangs wieder auf Skifahrt im Hochzillertal in Österreich.
- Neues von Schüler*innen
- Zugriffe: 519
Anlässlich des Gedenktages für die Opfer des Nationalsozialismus (27.1.) – die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz jährt sich 2026 zum 81. Mal – wurden auch in diesem Jahr die vor dem Eingang des Andreanum verlegten Stolpersteine von Mitgliedern der Schülervertretung gereinigt.
- Neues von Schüler*innen
- Zugriffe: 711
Weil wir im Unterricht gerade das Thema „Ägypten“ behandeln, haben wir – zusammen mit Herrn Becker und Frau Reddersen – auch die Ägypten-Ausstellung im Roemer- und Pelizäus-Museum angeschaut.
- Neues von Schüler*innen
- Zugriffe: 570




